Abnehmen Forum

Frage: Tagesplan

Hallo zusammen habe mich grade eben angemeldet und habe folgende Frage:
Ich wollte mein Frühstück nachtragen und dieses wurde beim Mittagessen eingetragen.
Wie bekomme ich diesen Eintrag ins Frühstück oder kann man das ganze nur am Abend nachtragen?
Wie funktioniert das hier?

Frage von Jutta52 | 12.06.2016
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Das hängt damit zusammen wann du die Mahlzeiten einträgst und welche Uhrzeit bei den Mahlzeiten eingestellt ist. Du kannst aber die Lebensmittel anklicken und in die Mahlzeit verschieben wo du sie gegessen hast. Aber die Einstellungist nicht gut, besser wäre man klickt z.B. Mittagessen an und alles was man eingibt wird dort eingetragen.
löschen
bearbeiten

Antwort von Rollgardina | 26.06.2016