Abnehmen Forum

Frage: Wie sehe ich aus, wenn ich schlank bin?

Das frage ich mich oft. Bei biggest Loser werden die Kanditaten ja gezeigt wie sie aussehen mit mehr oder weniger Gewicht.
Mich würde dies total motivieren, gibt es da irgend eine Möglichkeit auch zu solchen Bildern zu kommen?

Frage von pianistin87 | 07.04.2016
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo pianistin87,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Leider besteht zur Zeit keine Möglichkeit Bilder im System zu hinterlegen. Du kannst jedoch Bilder mit Deinem Handy aufnehmen und sie ausdrucken, um Deinen Erfolg vor den Augen zu haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Das Support Team

Antwort von mabel88 premium | 18.04.2016 staff