Abnehmen Forum

Frage: login am IOS System

Hallo,

ich möchte mich auf meinen Handy (IPhone 6s Plus 64 gb IOS Version 9.2.1(13D15)) über euer App, einloggen. Ich gebe die Daten komplett ein und bestätige mit den Butten “Einloggen“ - es läd kurze Zeit und nachher befinde ich mich im Registrierungsfenster wo ich wiederholt auf die Schaltfläche "Bereits angemeldet? Dann logge Dich hier ein." Klicken könnte, auch eine Neuanmeldung geht ab den Punkt 5/5 nicht mehr weiter.

Ich habe das Handy schon mehrmals neu gestartet und die App auch schon öfters gelöscht und neu installiert leider ohne Erfolg.

bitte um kurze Info

Besten Dank im Voraus

Frage von Fitpasu | 02.03.2016
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Fitpasu,

vielen Dank für Deine Nachricht. Unsere Technik ist an der Sache dran und wir hoffen, den Fehler so schnell wie möglichst in den Griff zu bekommen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Beste Grüße,

Das Support Team

Antwort von mabel88 premium | 25.04.2016 staff