Abnehmen Forum

GO:
70
NO:
0
Sport

Es wäre schön, wenn man bei den sportlichen Aktivitäten auch die Intensität (hoch, mittel, klein) angeben könnte.

Ich mache beispielsweise Kampfsport (Karate). Es gibt sehr anstrengende Trainingseinheiten, genauso gibt es weniger körperlich anstrengende Trainingseinheiten (wenn der Trainingsschwerpunkt auf die Mediation gelegt wird). Somit dürfte auch der Kalorienverbrauch schwanken. Ich trainiere bei jeder Trainingseinheit 90 Minuten - die Zeit ist also konstant.

Bei Weight Watchers gibt es diese Einstellung bereits. Dort kann man die Trainingsintensität anklicken und auch nach jeder Trainingseinheit angeben, wie lange man Trainiert hat.

Auch ist mir nicht klar, wenn ich eine neue Sportart einstellen möchte, wie ich den Kalorienverbrauch überhaupt richtig ermitteln kann?

Vorgeschlagen von Cutie Pie | 09.06.2014 | 0 coments
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren