Abnehmen Forum

GO:
2
NO:
0
Diagramme

Hallo liebes SupportTeam

mir ist aufgefallen, dass die Balkendiagramme bei "verzehrte Kalorienmenge" nicht stimmen können, wenn man seine Lebensmittel manuell einträgt und nicht den vorgefertigten "1-Click-Tagesplan" übernimmt. Ich habe jetzt mehrere Tage hintereinander einen Fettanteil von angeblich über 90% zu mir genommen, was einfach nicht stimmen kann. Daher habe ich mir mal den Spaß gemacht und die Prozentzahlen für heute (25.04.) manuell ausgerechnet. Dabei komme ich auf 31,61 % Eiweiß, 23,89 % Fett und 44,48 % Kohlenhydrate. Das Diagramm zeigt allerdings 99% Fett an und Eiweiß sowie KH sind nicht lesbar. Dementsprechend stimmt dann auch die Nährwertbilanz nicht.
Wäre schön, wenn das behoben werden könnte oder mir erklärt werden könnte wie sich die Werte hier zusammensetzen.

Vielen Dank!
MfG, königstigerin

Vorgeschlagen von königstigerin | 25.04.2014 | 2 coments
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Die Statistiken sind überall gleich, ob InternetExplorer 11, GoogleChrome 34 oder die Android App.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt seht doch mal in meine Statistik rein und erklärt mir bitte wie diese unterschiedlichen Werte zustande kommen.

Viele Grüße
Königstigerin

p.s.

das ganze hier evtl. in den Support Bereich verschieben ? Hab ich am Anfang übersehen...

User königstigerin sagt | 04.05.2014
Kommentar:

Hallo königstigerin,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bitte entschuldige die aufgetretenen Probleme.

Kannst Du uns den Namen Deines Browsers schicken und die Version die Du benutzt? So können unsere Techniker das Problem schneller lösen.
Bei unserer Ansicht der Diagramme tritt nämlich kein Fehler auf.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

User Pia sagt | 29.04.2014