Abnehmen Forum

GO:
7
NO:
2
Ranking mit Community

Ich fände es total motivierend, wenn es ein Community-Ranking geben würde. Wer pro Monat am meisten abgenommen hat, wer insgesamt, bzw. wo man selbst steht. Und wenn man sich den Tagesplan von den anderen, die vielleicht größeren Erfolg hatten, ansehen kann.

Vorgeschlagen von alba1 | 04.02.2014 | 1 Kommentar
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Hallo alba1,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deinen Verbesserungsvorschlag.

Wir finden Deine Idee super und arbeiten auch bereits schon an der Umsetzung zu verschiedenen Ideen zu den Themen Motivation und Challenges.

In Zukunft wird es solche Funktionen geben, wir bitten jedoch um etwas Geduld, da die technische Umsetzung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen oder Vorschlägen kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
Dein Supportteam

User Pia sagt | 05.02.2014