Abnehmen Forum

GO:
3
NO:
0
Wasser / Getränke

Hallo,
ich bin schon eine Weile dabei und habe bemerkt, das ich noch immer Probleme mit der täglichen Trinkmenge habe. Für mich wäre es sinnvoll, wenn Getränke im Tagesplan vorgeschlagen werden. Auch Wasser oder Tee welche zwar keine Kalorien haben, aber wichtig für unsere Ernährung und unser Wohlbefinden sind. So hätten wir auch Getränke immer vor Augen.

Vorgeschlagen von blauerPinguin | 30.01.2014 | 1 Kommentar
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Hallo blauerPinguin,
Danke für Deine Verbesserungsvorschläge.
Wir nehmen den Vorschlag gerne auf und werden schauen, ob wir diese Funktion schnell mit einbinden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Supportteam.

User cat27 premium sagt | 31.01.2014 staff