Abnehmen Forum

GO:
1
NO:
2
Portionen

Wäre super wenn man auch 1,5 Portionen eintragen könnte und nicht immer volle Zahlen

Vorgeschlagen von steffi32 | 06.01.2014 | 3 coments
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Habe ich auch schon mal vorgeschlagen. Wäre nicht schlecht, wenn die Umsetzung klappen würde. Abends sind mir die Portionen teilweise einfach zu groß. Und da ich abends warm esse....

Bei einigen Lebensmitteln klappt es, z. B. bei Laugenstangen (Ditsch)

User Veritschka sagt | 19.08.2014
Kommentar:

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man die gr. je Portion ersehen könnte.

bei vielen Gerichten, steht hier immer 1 Portion aber ich tu mich dann echt mit der Menge schwer, ob es zuviel oder zu wenig ist

User torstenanja2105@torstenanja2105.de sagt | 22.01.2014
Kommentar:

Hallo steffi32,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir freuen uns immer über neue Ideen und Anregungen.

Viele Grüße,
Dein Biggest-Loser-Diät-Coach Team

User cat27 premium sagt | 06.01.2014 staff