Abnehmen Forum

GO:
3
NO:
2
Rezepte

Ich koche sehr viele Rezepte von Internetseiten. Wäre toll, wenn man diese einfügen könnte ohne selber zu schreiben. Außerdem wäre es toll, wenn man eure Rezepte auf Anzahl der Personen, für die man kocht umrechnen könnte. Danke im Voraus und Euch allen ein schönes Wochenende.
Simone Lachotta

Vorgeschlagen von Simone Lachotta | 20.01.2017 | 1 Kommentar
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Kommentar:

Hallo Simone,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst bereits eigene Rezepte einfügen, indem du in der Auswahl rechts die Kochmütze "Lebensmittel und Rezepte anlegen" auswählst und dann auf "Neues Rezept anlegen" klickst. Dann kannst du sämtliche Informationen zur Zubereitung etc. eintragen; eine vollautomatische Implementierung direkt über andere Websites ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Die Anzahl der Personen kannst du anpassen, indem du die Portionsgröße erhöhst. Suche dir dazu das gewünschte Gericht in der "Auswahl" heraus und klicke nicht rechts auf das grüne Häkchen "hinzufügen", sondern unten auf das Stift-Symbol "hinzufügen". Dort kannst du die gewünschte Anzahl an Portionen eingeben und im Tagesplan eintragen.

Mit besten Grüßen und auch dir ein schönes Wochenende,
Dein Support-Team

User 10sina premium sagt | 20.01.2017 staff