Salma Hayek mag keine Diät...darf sie das?

22
November 2012 Donnerstag

Salma Hayek mag keine Diät...darf sie das?

Hallo!

Heute haben wir einen interessanten Artikel über Salma Hayek gelesen. Die Oscar-gekrönte Tochter eines libanesischen Vaters und einer mexikanischen Mutter ist nicht nur wegen ihrer schauspielerischen Kunst weltweit bekannt, sondern auch wegen ihrer femininen Figur.

Von der Bambi-Jury wird Salma Hayek dieses Jahr mit dem Preis der Kategorie "Film International" geehrt. Die 46-Jährige sagte der Zeitschrift "Bunte", sie mache sich überhaupt keine Sorgen über ihre Figur: "Täglich Gymnastik muss sein. Aber ich habe lieber ein paar Pfund mehr auf den Rippen und bin dafür ein netter Mensch." Schönheitsoperationen sind aus ihrem Leben ebenfalls ausgeschlossen.

Nun geht die Frage an euch: Sind Frauen wie Salma Hayek, Catherine Zeta-Jones oder Kim Kardashian  attraktiv und weiblich auch ohne Diät? Oder denkt ihr, sie sollten doch abnehmen?

wir freuen uns immer wieder über eure Kommentare hier im Blog und bei Facebook!

Eure dietcoachone-Redaktion

8 Kommentare
Zum Verfassen von Kommentaren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.