Durchhalten! Aber wie?

03
junho 2013 segunda-feira

Durchhalten! Aber wie?

Passend zum Montag, gibt es heute ein paar kleine aber effektive Tipps, die beim Durchhalten helfen sollen!

  • Jeder Schritt ist ein Erfolg! Auch wenn es nur ein paar Gramm sind, jeder fängt mal klein an!
  • Das Gewicht stagniert und der Sport will heute so gar keinen Spaß bringen? Macht nix! In den nächsten Tagen klappt's wieder besser.
  • Sei nett zu Dir! Wer seine Ernährung umstellt, tut sich was Gutes und darf sich dafür belohnen. Wie wäre es mit einem Blumenstrauß oder einem Friseurbesuch?
  • Abnehmen ist eine Leistung! Spiele das nicht herunter sondern antworte auf die Frage "Hast Du abgenommen?" mit einem lauten "Ja!"
  • Schlechtes Gewissen macht dick! Gestern abend doch ein wenig über die Schlänge geschlagen? Kommt vor und ist kein Beinbruch! Einfach am nächsten Tag den Ausreißer wieder gut machen.

Und, wie motiviert ihr euch?

3 comentários
Zum Verfassen von Kommentaren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Chaoslotte | 15.01.2017 - 15:52
Mein Bellicon steht mitten im Wohnzimmer, so dass ich es immer sehe. So ist es leicht sich beim Fernsehen oder Musik hören darauf zu stellen und zu schwingen. Ich habe mir vorgenommen bis Dezember täglich meine 10.000 Schritte zu schaffen. Oft klappt es schon und zumindest ist es ja deutlich mehr ,als ich mich sonst bewegt habe.
E-mail: 
christinekubacha@gmx.de
Claudi76 | 04.10.2015 - 00:16
Ich werde mir ein Bild von mir machen und es an einen Platz wo ich es immerwieder sehe und mir sagen, so dick will ich in einem Jahr nicht mehr sein.
E-mail: 
C-dunst@gmx.de
susannk | 13.04.2015 - 15:20
Im Moment ist es noch unheimlich schwer, irgendwie durchzuhalten. Die für ,ich ungewohnt hohe Trinkmenge ist eine große Herausforderung. Aber ich möchte meinen Weg gehen. Und habe alle Hoffnung, dass es dieses Mal klappt.
E-mail: 
susannkrumpen@yahoo.de