Blog

Wie kann ich meine Fettverbrennung ankurbeln?
Diet
Hast Du Dich auch schon mal gefragt, wie Du Deine Fettverbrennung ankurbeln kannst, um endlich überflüssige Pfunde zu verlieren?    Der „The Biggest Loser“ Diät Coach verrät Dir: Wenn Du langfristig und effizient abnehmen möchtest, müssen die Stoffwechselprozesse im Körper optimal ablaufen, damit möglichst effizient Fett verbrannt werden kann. Das geschieht zum einen durch Sport und zum größten Teil jedoch durch die richtige Ernährung.   
"The Biggest Loser" Diät
Diet
In der TV- Serie „The Biggest Loser“ 2015 treten Patrick, Stefan und Co. gegeneinander an, um innerhalb von nur wenigen Wochen möglichst viel Gewicht zu verlieren und um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro zu gewinnen. Doch wie schaffen es die Kandidaten über Wochen hinweg kontinuierlich an Gewicht zu verlieren und was verbirgt sich hinter der  „The Biggest Loser“ Diät tatsächlich?
"The Biggest Loser" Diätplan zum Abnehmen
Diet
Endlich das Wohlfühlgewicht erreichen und das ganz ohne JoJo-Effekt - Davon träum wohl jeder, der schon mal vergeblich eine Diät gemacht hat. Wir verraten Dir: Das muss kein Traum bleiben! Alles, was Du benötigst ist einen guten Diätplan und einige Dinge, die Du dabei beachten solltest:   Der „The Biggest Loser“ Diät Coach Diätplan – so einfach funktioniert Abnehmen!  
Kalorienarme Rezepte
Diet
Du möchtest endlich langfristig und erfolgreich abnehmen ohne zu Hungern? Das klingt für viele erstmal widersprüchlich. Jedoch sind sich Wissenschaftler und Ernährungsexperten einig: Wer gesund und nachhaltig abnehmen möchte, muss sogar essen, aber dann auch das Richtige! Eine Ernährungsumstellung ist somit also der Schlüssel zu jeder Traumfigur!  
Jeder Schritt zählt - mit Bewegung abnehmen
25.07.2014 Health
Wie viel verbrennt der Körper pro Schritt wirklich? Und können Schrittzähler motivieren sich mehr zu bewegen?  
Zucchini Chips
11.07.2014 Health
Mal ehrlich: Fußball WM-Gucken ohne Snacks? Geht gar nicht! Beim Fußballschauen sind salzige und fettige Snacks meistens dabei, neben dem kühlen Bier und bei gutem Wetter die Bratwurst vom Grill. So hat ganz sicher der ein oder andere Fußballfan während der WM bereits nicht nur Augenringe, sondern auch „Rettungsringe“ um den Bauch bekommen. Und weil unsere Deutsche Nationalmannschaft dieses Jahr im Finale steht, wollten wir euch zumindest zum Finalspiel gesunde Alternativen zu den Tüten-Chips verraten.  
Trinkwasser Analyse
26.05.2014 Health
Wer Wasser trinkt, verbraucht mehr Energie! Trinkwasser enthält keine Kalorien, "verbrennt" aber zusätzlich Energie. Die Empfehlung, während einer Diät viel zu trinken, basierte bisher eher darauf, dass Wasser kalorienfrei ist und durch das Trinken ein Sättigungsgefühl entstehen kann. Dass Wassertrinken zusätzlich Energie verbraucht, ist erst seit einigen Jahren bekannt.