Abnehmen Forum

Question: ich komme gar nicht klar

ich komme mit dem plan erstellen überhaupt nicht klar.einiges kann ich so umsetzen wie frühstück und mittag,aber ich bin auch noch berufstätig und suche geeignete snacks oder abendbrot wenn ich nach 19.00 uhr nach hause komme.der ganze tagesplan oder die vorschläge fur snacks und abendbrot haben soviele kohlenhydrat-anteile,das geht für mich nicht.

Question of straussen.galla@gmx.de | 06.04.2017
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Hallo, gerade für das Abendbrot und für Snacks gibt es eine große Sammlung an Rezeptvorschlägen. Klicke dich einfach mal durch, dort findest du auch allerhand kohlenhydratarme Mahlzeiten. Außerdem kannst du auch eigene Rezepte hinzufügen und diese jederzeit nutzen.

Answer from 10sina premium | 07.04.2017 staff