Abnehmen mit Genuss

04
июля 2014 пятница

Abnehmen mit Genuss

Abnehmen mit Genuss?

Abnehmen mit Genuss?

 

Die meisten Diäten sind zum Scheitern verurteilt, weil man sie nicht lange genug durchhält. Klar, wenn man sich wochenlang quält und auf alles verzichten muss, will man nach der Diät erst Recht alles nachholen und schlägt zur eigenen Belohnung so richtig zu. Leider mit dem Effekt, dass die hart verlorenen Kilos in Nullkommanichts wieder auf der Hüfte sind.

 

Deshalb macht nur eine sinnvolle Ernährungsumstellung Sinn, bei der man Spaß hat und auch mal genießen darf! Leider ist nicht alles, was Genuss bringt auch abnehmtauglich. Aber mit ein bisschen Wissen darüber, wie man genau diese Lieblingsgerichte und Speisen auch gesundheitsbewusster zubereitet, was eigentlich in unserer Nahrung steckt und wie unser Stoffwechsel funktioniert, kann es jeder schaffen genussvoll abzunehmen!

 

Keine Verbote - Motivation

 

Abnehmen mit dem Online Coach  bedeutet erfolgreich sein, ohne ständig zu verzichten. Wir zeigen Dir leichte und gesunde Zubereitungsalternativen zu Deinen Lieblingsgerichten, die mindestens genauso lecker sind, wenn nicht noch besser! Der Tagesplaner schlägt Dir bei Bedarf optimale Tagespläne vor mit vielen köstlichen Rezepten! Bei uns bekommst Du nicht vorgeschrieben, was Du essen sollst. Beim Online Coach geht es darum, Dich bei Deinen Zielen zu unterstützten, Dir hilfreiches Wissen an die Hand zu geben, Dir neue Wege aufzuzeigen langfristig und gesund Gewicht zu reduzieren, ohne dabei hungern zu müssen. Und wir halten Deine Erfolge für Dich fest. Denn oft ist es ja so, dass sich die ersten gefallenen Kilos nicht gleich an einer kleineren Kleidergröße bemerkbar machen, was durchaus demotivierend sein kann. Aber Diagramme, die Deinen Gewichtsverlust grafische durch eine stetige Kurve nach unten zeigen: Na wenn das keine Motivation ist!

 

Alltagstaugliche Alternativen

 

Das Wichtigste bei einer Diät oder Ernährungsumstellung ist doch, dass sie alltagstauglich ist und es keine Last ist. Genau das bieten wir Dir. Eine automatische Einkaufsliste, tolle Statistiken und Favoriten, die Du abspeichern kannst – All das hilft Dir bequem und einfach abzunehmen. Wenn Du nun noch offen bist Deine eingefahrenen Gewohnheiten durch leckere Alternativen zu ersetzten, brauchst Du Dir um Dein Gewicht nie wieder Sorgen machen. Wer zum Beispiel Erdbeeren am liebsten mit Schokoladeneis und Sahne isst, büßt dieses Geschmackserlebnis jedes Mal mit einer Unmenge Kalorien. Wer die süße Sommerfrucht stattdessen in einen Erdbeer-Aprikosen-Salat verwandelt, kann sich über ein mindestens genauso faszinierendes Geschmackserlebnis freuen und nimmt dabei noch genussvoll und gesund ab.

 

Welche kalorienarmen Alternativen habt Ihr für Eure Lieblingsrezepte? Oder habt Ihr Tricks, wo und wie Ihr Kalorien einspart beim Kochen?

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare!

0 комментариев
Zum Verfassen von Kommentaren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.