Motivation beim Abnehmen

14
ноября 2012 среда

Motivation beim Abnehmen

Hi everybody!

 

Ist die Motivation beim Abnehmen größer wenn man dafür Geld bekommen würde? Anscheinend schon. Eine Studie des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung (RWI) mit 700 Teilnehmern zwischen 18 und 75 Jahren ergab, dass Geldprämien stark übergewichtige Menschen zum Abnehmen motivieren können. Würdet Ihr auch schneller abnehmen, wenn ihr dafür Geld kriegen würden? Und wenn ja, wie viel müsste man euch zahlen?

 

Her mit euren Kommentaren!

 

Eure dietcoachone-Redaktion

2 комментария
Zum Verfassen von Kommentaren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Fellpony | 22.05.2016 - 09:01
Ein Jahr das Gehalt, das ich verdiene, dann bin ich mein Übergewicht los!
E-mail: 
mnr.5053683@web.de
claudia20 | 22.01.2015 - 23:01
ja,das wäre dann das Optimum und die Motivation die stimmt. Jeden Monat 30 €- 40 € wären schon mal ok. hsh-03762@Outlook.com
E-mail: 
inaschuh@googlemail.com