Abnehmen Forum

Question: Tagesplan

Hallo ........... ich bin neu hier. Ich hab ja hier einen Balken der mir zeigt bei wie vielen Kalorien ich gerade bin. Aber: Woher weis ich denn wie viele Kalorien ich überhaupt haben darf????????? Da sind doch nur Balken ............ und meine Ernährungsberaterin hat mich jetzt auf 13 kcal gesetzt weil laut dem Balken habe ich immer so um die 1490 kcal gegessen und deshalb wohl nix abgenommen. Dabei war der Balken bis zum Grundbedarf meist noch gar nicht voll.
Nun weis ich gar nicht mehr wem ich glauben soll.
Wer kann mir helfen????????????????

Question of Anja Hörer | 03.06.2013
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Sorry ........... natürlich 1300 kcal ........... also bei 13 wäre ich dann doch äußerst unzufrieden und hungrig!!!!!!!!!!!!

Answer from Anja Hörer | 03.06.2013