Abnehmen Forum

Question: Mein Tracker von medisana lässt sich nicht mehr verbinden

Hall
seit gestern synchroniert sich mein Tracker nicht mehr, hab alles versucht. Ich habe meinen Tracker dann gelöscht und wollte ihn neu verbinden, ich dachte das würde funktionieren, aber jetzt lässt er sich garnicht mehr mit dem Couch verbinden. Hat jemand einen Tipp für mich?? Würde mich über Lösungsvorschläge riesig freuen.

Question of Besenfrau | 07.04.2017
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Hallo Besenfrau, was genau wird dir denn angezeigt, wenn du versuchst den Tracker mit dem Coach zu verbinden? Erhältst du eine Fehlermeldung? Gerne kannst du uns per E-Mail einen Screenshot davon zukommen lassen, dann schaut sich unsere Technik das Problem mal genauer an. Wir freuen uns von dir zu hören. Beste Grüße, dein support-Team

Answer from 10sina premium | 10.04.2017 staff