Abnehmen Forum

Question: Programm funktuniert nicht mehr einwandfrei

Hallo...folgendes Problem....ich kann morgens meinen vorgegebenen Tagesplan löschen und mit meinen Lebensmittel wieder beschreiben...wenn ich allerdings mittags die nächsten Eintragungen machen möchte, reagiert das Programm gar nicht mehr...ich kann keinen Sport..keine Favoriten....meine Lebensmittel geht auch nicht und suchen nach euren Rezepten geht aich nicht mehr....Lösche ich allerdings meinen Tagesplan wieder komplett, dann kann ich alles wieder eingeben...allerdingd muss ich dann alles in einem Rutsch eingeben...bis zum Tagesende...auch Sport kann ich zusätzlich nicht mehr eingeben...es sei denn ich mache auch das bei der kompletten Eingabe meiner Lebensmittel...das bedeutet jetzt für mich, dass ich alles schriftlich aufschreiben muss, damit ich abends alles auf einmal eingeben kann. Das ist natürlich lästig, denn ich richte mein Abendessen immer danche, was ich ich noch an Kalorien übrig habe....Ich habe dieses Problem schon genmeldet...es ist wohl auch bearbeitet worden, aber es ist doch noch nicht korrekt...Vielleicht könnt ihr das ja mal weiter geben..Liebe Grüße

Question of kleenemaus143@gmail.com | 21.08.2016
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Tja....da scheint nicht nur das Programm fehlerhaft zu sein.....beim Support stimmt auch wohl etwas nicht.....schade...

Answer from kleenemaus143@gmail.com | 09.09.2016