Abnehmen Forum

GO:
8
NO:
9
Schlafen und Stimmung vom Tagebuch trennen

Ich will nicht täglich Tagebuch schreiben, kann dann allerdings auch meine Schlafdauer und meine Stimmung nicht eingeben.

Suggested by Veritschka | 27.01.2014 | 5 coments
Please login for adding comment.
comment
комментарий:

Ich kann nix finden, wo ich Schlaf eintragen kann. Kann mir jemand sagen wo ich das finde?

User Delfin-Marin says | 30.04.2016
комментарий:

Vielen Dank liebes Team für eure gute Arbeit.

User Veritschka says | 26.05.2014
комментарий:

Liebe Veritschka und Liebe Marion Breuckmann,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir den Vorschlag wie geplant heute fertiggestellt udn integriert haben. Nun gibt es eine seperate Box für den Schlaf und die Stimmung findet Ihr ganz einfach im Tagesplan, ihr müsst nur noch draufklicken. Das Tagebuch besteht nun nur noch aus Text und Bildern für alle die, die sich Notizen machen möchten.

Liebe Grüße,
Euer Supportteam

User 10sina premium says | 12.05.2014 staff
комментарий:

Das finde ich eine sehr gute Idee. Es ist sonst schon sehr umständlich.

User Marion Breuckmann says | 10.02.2014
комментарий:

Hallo Veritschka,
vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge.

Wir nehmen den Vorschlag gerne auf und werden schauen, ob wir diese Funktion schnell mit einbinden können.

Wir bitten dafür um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Supportteam.

User cat27 premium says | 28.01.2014 staff