"The Biggest Loser" 2015 - Die achte Folge

"The Biggest Loser" 2015 - Die achte Folge

(C) SAT.1 / Enrique Cano

"The Biggest Loser" 2015 - Die achte Folge

Die achte Folge der „The Biggest Loser“ 2015 Staffel bot für die Kandidaten erneut viele Überraschungen. Unter der heißen Sonne Andalusiens erwarteten die Kandidaten eine neue Regeländerung, eine ungewöhnliche Challenge sowie ein überraschender Austritt und sorgten für Emotionen sowie rege Diskussionen bei den Kandidaten. 

 

In den vorherigen Wochen traten die Kandidaten der aktuellen „The Biggest Loser“ 2015 Staffel immer in Teams gegeneinander an. Doch diese Woche wurden die Kandidaten in den sogenannten „Einzelkämpfermodus“ geschickt und mussten alleine gegeneinander antreten. „Wir stehen kurz vor dem Halbfinale und so langsam müssten die Kandidaten verstanden haben, worum es hier geht“, erklärt Camp-Chefin Theiss die neue Regeländerung. 

 

Während die Kandidaten die ganze Woche ihr Training und ihre Ernährung eigenverantwortlich organisierten, mussten sie bei der großen Wochen-Challenge ausnahmsweise in zwei Teams gegeneinander antreten. Aber das hatte seinen Grund: In einer stillgelegten Eisenbahnanlage sollten die Teilnehmer eine 18 Tonnen schwere Lokomotive 200 Meter weit ziehen. Das Team, das es innerhalb von drei Runden die Lok am schnellsten fortbewegen kann, gewinnt die Challenge und darüber hinaus noch einen Gewichtsbonus von 4 Kilogramm.  Dieser verlockende Gewinn motivierte beide Teams. Am Ende konnte jedoch das Team Grau (Patrick, Martina, Bernd und Henrike) die Challenge für sich gewinnen und den Bonus mit ins Camp nehmen. 

 

Ein überraschender Ausstieg sorgte in dieser Woche für rege Diskussion unter den „The Biggest Loser“ 2015 Teilnehmern. Am Abend nach der Challenge, bat Camp-Chefin Dr. Christine Theiss nochmals alle Kandidaten in den Vorhof des Camps und erwartete sie mit einem ganz besonderen Deal: Die Kandidaten bekamen die Möglichkeit 2500 Euro in bar mit zu nehmen und dafür freiwillig das Camp zu verlassen. Dafür mussten sie lediglich als erster eine Linie überschreiten. „Ich wollte so herausfinden, wer es wirklich es wirklich ernst meint!“, erklärt die Camp-Chefin diesen ungewöhnlichen Deal. Am Ende ließ Silvana sich nicht beirren und lief konsequent über die Linie, was für die das vorzeitige Aus bei „The Biggest Loser“ 2015 bedeutete. Silvana Entscheidung überraschte die anderen Camp-Teilnehmer jedoch nicht. Marie:“ Sie hat sich nicht getraut zu gewinnen und ist deshalb den vermeidlich sicheren Weg gegangen!“. Nach Meinung der Camp-Chefin Theiss hatte Silvana zu wenig Selbstvertrauen, um die verlockenden 2500 Euro auf ihren Sieg bei „The Biggest Loser 2015“ zu setzen. 

 

Beim großen Wochen-Wiegen konnten vor allem die Männer überzeugen und zogen somit sicher in die neunte „The Biggest Loser“ 2015 Woche ein. Mit jeder Woche wird die Konkurrenz kleiner, aber gleichzeitig auch stärker. Das bedeutet, dass bereits die kleinste Schwäche das Aus bei „The Biggest Loser“ 2015 bedeuten kann. Das bekamen in dieser Woche Henrike und die sonst so starke Martina zu spüren, die zunächst unter der gelben Linie landeten. Aufgrund des Bonus-Kilos aus der Challenge konnte sich Martina über die gelbe Linie retten, was jedoch zur Folge hatte, dass ihre Freundin Marie um das Weiterkommen zittern musste. Die Entscheidung zwischen beiden Teilnehmerinnen fiel den restlichen Kandidaten sichtlich schwer. Jedoch entschied sich die Mehrheit für Henrike, die in der achten Camp-Woche nur 1 Kilogramm verloren hatte. Zwar enttäuscht versicherte sie jedoch, dass sie weitermachen wird und zum Finale von „The Biggest Loser“ 2015 hoffentlich schlank erscheinen wird.    

 

0 комментариев
Zum Verfassen von Kommentaren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.