Abnehmen Forum

Question: Abnahme stoppt

Hallo,

ich glaube ich benötige ein paar Tipps. Ich bin jetzt seit März dabei. Aus gesundheitlichen Gründen( Wegen einer OP, bei die Wunde nicht gut heilt und bei Sport immer aufgeht) kann ich kein sport machen, dennoch versuche ich z.B. immer eher die Treppe zu nehmen. Am Anfang nahm ich pro Tag immer im Durchschnitt ca. 200g ab. Seit mitte April geht gar nichts mehr, obwohl ich mich immer an meine Kalorien halte und auch an die Nährwertbilanz. Ich hab das Gefühl, dass mein Stoffwechsel zu langsam ist, obwohl der Arzt sagt es sei alles ok. Gibt es irgendwelche Tipps, die ich befolgen kann um meine Abnahme wieder anzukurbeln?

Vielen Dank die Hilfe im voraus.

LG Susann

Question of Amazone | 21.05.2014
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Ja nur leider scheinen wir hier keine Antwort zu bekommen. Habe sogar schon den Support per E-Mail angeschrieben aber da bekomm ich nur die Antwort, dass es nachgeholt wird. Wir haben November! Ich habe diese Nachricht im Mai geschrieben.

Answer from Amazone | 04.11.2014
Answer:

würde mich auch interessieren ich gehe nur weiter runter und wechsel die makros aber Auswirkungen sehe ich nicht.. hab schon käse, nüsse, diet soda gestrichen aber macht nichts aus..

Answer from Christianmi | 19.09.2014