Abnehmen Forum

Question: Verfügbare Kalorien

Kann es sein, dass sich die Kalorien, mit dem angegeben Gewicht ändern?
Gestern hatte ich noch wesentlich mehr Kalorien zu Verfügung, als heute. Ich habe heute morgen 1 Kg weniger gewogen!

Wenn ja, warum sehe ich dann wenn ich beim gestrigen Plan schaue einen roten Balken, obwohl er gestern noch grün war - also noch im Abnehmbereich war.

Schöne Grüße Chrissy

Question of chrissyooe | 15.05.2014
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Liebe Chrissy,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gewichtsabnahme! Richtig, Deine maximale Kalorienzufuhr wird anhand Deines Gewichtes, Deines eingetragenen Zielgewichtes, Körpergröße und so weiter berechnet und angegeben. Deshalb verringert Sie sich entsprechend.

Dass der Balken jedoch vom Tag zuvor dann rot erscheint, ist ein Fehler. Wir werden das gleich an unsere Technik geben und das schnellstmöglich beheben.

Ganz lieben Dank für Deine Nachricht und Viele Grüße,
Dein Supportteam

Answer from 10sina premium | 16.05.2014 staff