Abnehmen Forum

Question: Messen

Wie messe ich mich richtig ich habe immer einen anderen Wert, weil ich anderst messe. Bauch, Hüfte, Talie unsw.

Question of Böcherer Ulrike | 31.03.2014
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Liebe Böcherer Ulrike,

eine kleine Abweichung kann es natürlich immer geben, selbst der beste Schneider trifft nicht immer haargenau denselben Punkt. Aber hier ein paar Anhaltspunkte, die Dir helfen:
Brust: Du solltest hier das Maßband unter den Armen verlaufend auf Höhe Deiner Brust vermessen.

Taille: Das Maßband sollte hier um die Taille herum, über den Bauchnabel,spricht die schmalste Stelle deines Körpers, verlaufen.

Bauchumfang: Das Maßband sollte um deinen Bauch herum verlaufen, auf Höhe des Bauchnabels oder kurz darunter.

Hüftumfang: Das Maßband sollte hier genau an Deinen Hüften an der breitesten Stellen entlang laufen, sprich nicht oben bei den Beckenknochen, sondern eher an den Hüftknochen über den Oberschenkeln am Po.

Armumfang: Das Maßband sollte am Oberarm entlang laufen.

Liebe Grüße,
Dein Supportteam

Answer from 10sina premium | 31.03.2014 staff