Abnehmen Forum

Question: Keine Lebensmittel bei Suchanfrage

Hallo,
bei der Suche kann ich nicht nach einzelnen Lebensmitteln suchen (kommt kein Ergebnis, alle wichtigen Häkchen sind gesetzt).
Da ich oft einzelne Lebensmittel nicht finde (tw. unübersichtliche Kategorien) wäre die Lebensmittelsuche wirklich notwendig.

Danke!

Question of anjapa | 27.04.2017
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Hallo,

das mach ich ja auch, BEHELFSMÄßIG, aber das ist ja nicht der SINN davon. Daher hätt ich meine Frage doch noch gern beantwortet!

Answer from anjapa | 31.05.2017
Answer:

Hallo,
ich erstelle mir die Lebensmittel, die ich nicht finde selbst
Kochmütze: Neues Lebensmittel anlegen ( kannst auch ein Foto hinzufügen ) speichern
anhand des ♥ in Deine Favoriten Liste legen.
So findest du Deine Lebensmittel ganz schnell, anhand der Alphabet Leiste in deinen Favoriten
Gruß Elke

Answer from miss.laila | 03.05.2017