Abnehmen Forum

Question: trotzdem nicht klar kommen im umsetzen der schritte

genau das ist es ja.ich komme mit dem erstellen und einkaufsliste etc.nicht klar.und wenn man auf hilfe geht,geht es nicht wirklich vorwärts und hilfe als erklärung der einzelnen schritte gibt es nicht wirklich.nicht jeder kann sofort mit einem lap top umgehen und die schritte umsetzen.

Question of straussen.galla@gmx.de | 08.04.2017
Please login for adding comment.
comment
Answer:

Es gibt viele Schwierigkeiten im bereich Abnehmen.. Das ist aber völlig verständlich, denn heutzutage gibt es zu viel was uns den Kopf verdreht.. Sei es die Arbeit läuft scheiße oder mit dem Partner läuft es nicht so gut UND all das führt zu Übergewicht.
Es wurde nämlich rausgefunden das Fast Food oder bzw Zucker wie eine Droge arbeitet. Zucker macht uns Glücklich und wir denken damit können wir unsere Probleme lösen. Wenn wir dann damit anfangen wollen Gesund abzunehmen, so müssen wir erstmal die Sucht vom Zucker entkommen und das scheitern leider die meisten... Ich würde dir einen persönlichen Abnehmplan und einen persönlichen Motivator empfehlen :) wenn man alles so umsetzt wie es die Experten einem Sagen, so kann man nicht mehr scheitern. Ich habe es mit einem Abnehmplan aus dem Internet geschafft ganze 7Kg in 4 Wochen zu verlieren, Man muss manchmal Sachen probieren um im nachhinein zu sagen das es nicht geklappt hat! Falls es für dich Interessant ist schau einfach mal hier vorbei - http://abnehmen-ohne-sports.de

Answer from Katarinaaa | 22.05.2017
Answer:

Hallo straussen.galla@gmx.de, schicke uns doch gerne einmal über den Button "Mein Profil" - "Mein Support" einmal eine private Anfrage, in der du genau beschreibst, bei welchen Schritten du Hilfe benötigst bzw. was dir unklar ist. Dann können wir dir eine individuelle Antwort geben, sobald wir genau wissen, was das Problem ist. Wir freuen uns von dir zu hören. Dein Support-Team

Answer from 10sina premium | 10.04.2017 staff