Blog

09.07.2013
Wer häufiger mal unter Gedächtnislücken leidet oder am Nachmittag regelmäßig von Heißhungerattacken heimgesucht wird, sollte es mal mit der 10 probieren! Laut einer Studie der Universität Edinburgh in Großbritannien, helfen schon 10 Minuten tägliche Entspannung dem Hunger auf Süßes zu entkommen und die Gedächtnisleistung erheblich zu steigern. In einem Versuch der Studie prägten sich Freiwillige zwei Geschichten ein. Eine Gruppe durfte danach in einem abgedunkelten Raum 10 Minuten entspannen, die andere musste Fotos vergleichen und Fehler suchen.
14.11.2012 Wellness
Hallo, dietcoachone-Community!   Habt ihr lust auf Urlaub? Dann lohnt sich der Besuch auf der Seite des Reisemagazines Merian. Die Reisejournalisten des Blattes haben die 25 schönsten Wohlfühlhotels in Deutschland aufgelistet. Dafür stellte der Deutsche Wellness Verband Prüfkriterien auf, mit deren Hilfe sich die Qualität der Anbieter messen lassen soll. Mehr hier:   http://www.merian.de/magazin/deutschland-die-besten-wellness-hotels.html