"The Biggest Loser" 2015

"The Biggest Loser" 2015

"The Biggest Loser" 2015

Ab dem 4. Februar 2015, immer mittwochs um 20:15 in SAT. 1, geht die beliebte TV Sendung zum siebten Mal auf Sendung und wird seine treuen Anhänger wieder in den Bann ziehen.

 

 

 

„The Biggest Loser“ 2015 bedeutet den Kampf der Geschlechter!

Für diese Staffel haben sich die Macher der beliebten Fernsehsendung etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Keine kuscheligen Zweierteams mehr, sondern ein Kampf der Geschlechter ist angesagt! Acht Männer und acht Frauen werden in zwei Teams eingeteilt und treten bei „The Biggest Loser“ 2015 gegeneinander an. Unterstützung erhalten die Teams von ihren Coaches, die die Kandidaten ordentlich motivieren und ins Schwitzen bringen werden. Die Frauen werden von Motivator und Choreograf Detlef D! Soost gecoacht, während die Männer vom ehemaligen Kickbox-Weltmeister Ramin Abtin durch das Programm begleitet werden. Schon vor Beginn der neuen Staffel liefern sich die Coaches bereits den ersten Schlagabtausch. Ramin Abtin: „Die letzten drei Gewinner – Marc, Paride und Erfan stammen alle aus meiner Schmiede. Detlef kann seinen Kandidaten sicher wunderbare Choreographien beibringen, aber gewinnen werden sie nur mit mir!“ Doch Detlef D! Soost kontert selbstsicher: „ Ich habe aus den Erfahrungen von „The Biggest Loser Teens“ meine Konsequenzen gezogen. Diesmal werde ich mit meinem Team noch härter arbeiten und bis an meine Grenzen gehen. Ramin sollte sich deswegen warm anziehen!“

 

Im heißen Andalusien werden die 16 übergewichtigen Kandidaten unter Sonne und Palmen versuchen abzunehmen und wöchentlich zur Kontrolle auf die Waage gestellt. All das geschieht unter den kritischen Augen der Zuschauer. Doch die Mühe lohnt sich: Neben einer gesunden Figur erwartet den Gewinner der Show eine Siegesprämie von 50.000€.

 

Ob am Ende die Männer vorne liegen werden und ihrem Ruf als „starkes Geschlecht“ treu bleiben können oder doch die Frauen durch Einsatz und Kampfgeist überzeugen werden, bleibt also spannend.

 

Die neue Staffel läuft ab dem 4. Februar 2015 immer mittwochs um 20:15 in SAT. 1.

0 comentarios
Zum Verfassen von Kommentaren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.